Travel is the only thing you buy that makes you richer.

Sonntag, 1. Dezember 2013 • Kasia
Guten Abend :)
Hier nun ein paar kleine Einblicke vom Grand Canyon. Leider durfte ich nicht hinein reisen, aufgrund des
'Government Shutdown'. Diesbezüglich hatte ich leider ein wenig Pech. Aber ich war dennoch sehr froh, dort ein paar Bilder schießen zu können :)!



9 Kommentare

2. Dezember 2013 um 10:21

Wow das schaut wirklich spektakulär aus, zwar ein doofes Pech das du nicht rein dürftest aber wenigstens hast du das alles mal mit eigenen Augen gesehen :)
Liebst,
Farina

2. Dezember 2013 um 15:38

Wow, mal wieder so tolle Bilder!

Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:
Lionheart Memories

2. Dezember 2013 um 17:42

Wow, da möchte ich auch mal hin!

2. Dezember 2013 um 20:38

Ach toll :)
Heyyyy... ich habe gerade ein Gewinnspiel! Mach doch mit :)

Lea
3. Dezember 2013 um 19:12

Ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst, mehr kann ich dir leider auch nichtd azu sagen, bin selbst nciht gerade der HTML Profi :D
zum Grand canyon will ich auch unbedingt mal, ich beneide dich!!! :)

3. Dezember 2013 um 21:04

solch ein atemberaubender ort! ich möchte irgendwann unbedingt mal dort hin <3
POCKETFUL OF DREAMS my blog

4. Dezember 2013 um 11:44

Wundervolle Landschaft!!!

Love Kyra
www.kyras.de

7. Dezember 2013 um 21:35

schöner post <3

Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

www.lebeberlin.net

8. Dezember 2013 um 21:49

Hi :) I'm a new blogger, would you mind getting a sneak peek at it? xx
http://www.charming-thou.blogspot.co.uk

Leave a comment