Just girly

Mittwoch, 27. November 2013 • Kasia


Guten Abend, meine Lieben!
Weihnachten rückt leider immer näher und eigentlich war ich jedes Jahr immer zu spät dran mit den Geschenken ... Aber diesmal nicht! Dieses tolle Parfum: Lady Million von Paco Rabanne, habe ich von meinem Freund zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Da es soo super duftet, habe ich nun dasselbe für den Mann bereits als Set bei Douglas bestellt bzw. gibt es noch wenige Exemplare im Store zu haben (es ist im Moment günstiger *kleiner Tipp am Rande*). Also falls ihr euch mit dem Gedanken tragen solltet, es zu kaufen, vielleicht nicht zu lange abwarten ;)

1 Kommentar

Die Bilder sind sehr schön, das Parfüm zählt auch zu meinen Favoriten. Ich glaube ich sollte mich auch langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern ♥

Liebe Grüße, Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Leave a comment