Guess what?

Sonntag, 24. November 2013 • Kasia




Guten Abend, meine Lieben!
Ich hoffe, ihr habt euch alle schön am Wochenende erholen können! Von dem Shopping-Eindruck direkt einmal ein kleiner Einblick in meinen kleinen Einkauf bei Guess. Wie ihr ja wisst, wollte ich mir ja eigentlich auf jeden Fall eine Designer-Tasche gönnen. Allerdings wurde es nun doch eine Tasche von Guess, da ich der Meinung war, dass die Taschen von z.B. Michael Kors zwar schön und schlicht sind, aber zu meinen eher schlicht gehaltenen Outfits eine etwas auffälligere Tasche besser passt :)! Was meint ihr? Gefällt sie euch?


8 Kommentare

24. November 2013 um 21:58

die tasche sieht ja toll aus, war heute auch im outlet center in roermond und war im guess laden drin. die hatten echt schöne taschen dort

25. November 2013 um 00:22

gerne :)

25. November 2013 um 12:07

Ich hätte ja gern ein Bild von der Tasche im Ganzen gesehen, die Details sehen schon interessant aus.

25. November 2013 um 17:12

Mir gefällt die Tasche riiichtig gut. Und das braun ist soooo schön.<33

25. November 2013 um 18:22

Bin einfach durch andere Blogger auf deinen Blog gekommen und bin echt froh drüber, weil dein Blog so schön ist :)

25. November 2013 um 18:32

Danke, ihr seid so lieb :)
Ja, ich kann noch ein Bild hochladen, wo man noch die ganze Tasche sieht!

26. November 2013 um 09:59

Schöne Fotos! Generell gefällt mir dein Bloglayout echt gut :)

Liebe Grüße von Blacky

http://pennyandblacky.blogspot.de/

Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

Lea
26. November 2013 um 14:51

haha ja, das versuch ich mal so zu erklären :D also ich öffne die bilder immer vorher mit paint und verkleiner sie dann schonmal (bei mir 800px Breite) und kann sie dann halt entsprechend in Originalgröße hochladen. Hat sowieso den Vorteil, dass es schneller geht mit dem Hochladen und dass du deine Bilder nicht als Originaldatei im Internet hast sprich mit so hoher Auflösung. Also würd ich an deiner Stelle einfach mal ein bisschen herumprobieren, bei welcher Breite das bei dir am Besten passt mit dem Text und den Bildern..
Hoffe, ich konnte dir helfen :)
Ach und danke, du bist eine der wenigen, die überhaupt den Text gelesen haben -.-

Leave a comment