Big city shopping

Samstag, 16. November 2013 • Kasia

Durch die mit lichtdurchfluteten Straßen schlendernd - leben - das wunderschöne Gefühl, dass man sich einfach wieder einmal etwas gönnen kann und vorallem sollte. Einfach das Gefühl, dass man seit längerem wieder Zeit für sich selbst hat. Ja, solch ein wundervollen Gefühl habe ich, wenn ich mich in den großen Straßen und Geschäften verliere und mich inspirieren lasse!



8 Kommentare

16. November 2013 um 10:29

Schöne Fotos und die Musik passt perfekt dazu hehe!! ;)
LG www.redbirdi.blogspot.de

16. November 2013 um 11:33

schick shick... :)
wenn ich irgendwann mal zu viel Geld haben sollte, dann geh ich da shoppen :P

16. November 2013 um 16:05

oh wie geil ey
bei gucci könnte ich mir nichtmal n fussel leisten :D:D

17. November 2013 um 01:10

Vielen Dank :)

18. November 2013 um 21:28

schöner post ♥

Liebst Sarah

Lea
19. November 2013 um 22:13

Ohh ja, das Gefühl was du beschreibst kenne ich :)
Hihi danke auch für deinen Kommentar :) Ich liebe pinke Kleider ja einfach :p und hier kann man sie ja auch im Moment noch anziehen :p

21. November 2013 um 08:03

Oh <3 Dein Blog ist einfach wunderschön und du machst so tolle Bilder!!!
Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
diamonds aren't forever

25. November 2013 um 10:30

Du hast einen wunderschönen Blog, mit sehr schönen Bildern und dein Header ist ein Traum!

Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Lionheart Memories

Leave a comment