USA Wish List / 2 Wochen Urlaub

Mittwoch, 2. Oktober 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Ich bin gerade am Packen und wollte euch einfach noch kurz zeigen, wonach ich mich in Kalifornien bisschen gezielter umsehen werde. Und zwar werde mir natürlich nicht alles auf der Collage kaufen, aber das eine oder andere wäre schon klasse, wenn ich es deutlich günstiger ergattern würde!
Dazu gehört wie ihr sehen könnt an erster Stelle eigentlich ein neues Handy. Ich benutze im Moment ein HTC Desire und bin damit mittlerweile einfach überhaupt nicht mehr zufrieden - ja, man kann sogar sagen, dass es mich manchmal in den Wahnsinn treibt! Aber ich möchte euch hier nicht voll jammern - haha.


Handy - Samsung Galaxy S3 / Lidschattenpalette - Urban Decay via Sephora /
Taschen - Michael Kors / Glätteisen - GHD

Als nächstes seht ihr die Naked Platte 2 von Urban Decay - diese werde ich mir in jedem Falle kaufen. Eine Designer-Tasche als auch ein GHD-Glätteisen wären zusätzlich echt ein Traum. Aber ob ich mir nun wirklich eine Tasche, einen schicken Gürtel, ein Portemonnaie oder eben besagtes Glätteisen gönne, das werde ich einfach vor Ort entscheiden. Je nach dem wie die Preise sind, was mir direkt ins Auge springt und was mir auf Anhieb gefällt. Meistens lasse ich mich nämlich im Laden selbst inspirieren und kaufe mir selten, was ich mir so ungefähr durch Online Shops zurecht gelegt habe. Das Problem an der Sache ist nur, dass mir die teuersten Sachen gefallen und dafür reicht mein Budget in der Regel leider einfach nicht aus - hehe.
Ja, hiermit verabschiede ich mich nun offiziell bei euch für 2 Wochen. Ich hoffe, euch gefällt die kleine Zusammenstellung! Und ihr könnt euch auf viele verschiedene Bilder freuen, wenn ich wieder zurück bin! Macht es gut! 

4 Kommentare

3. Oktober 2013 um 10:38

Viel Erfolg beim Kaufen der Sachen und ganz viiiiel Spaß in Kalifornien!!! :)

3. Oktober 2013 um 14:32

Den ghd-Styler habe ich, der ist sooo toll!
Liebste Grüße und besuch doch mal meinen rosaroten Fashion-Blog,
Lara liebt.

Lea
9. Oktober 2013 um 15:05

Danke du Süße :)
Wow, die Lidschattenpalette ist ja richtig toll, die würde ich auch sofort mitnehmen! :D

2. November 2013 um 13:44

Dein Blog gefällt uns sehr gut, deswegen haben wir dich für den "Liebster Award" nominiert :-)
Schau doch mal bei uns vorbei, dort siehst du, wie du mitmachen kannst!

http://www.stdiarys.blogspot.de/2013/11/liebster-award.html

Liebe Grüße,
Teresa und Sina

Leave a comment