october - here we go.

Mittwoch, 2. Oktober 2013 • Kasia

Kennst du das? Die Zeit rennt. Du wolltest noch so viel machen und erleben. Doch es wird bereits wieder früher dunkel. Der Sommer ist vorbei, die Jahreszeit, an die man die meisten Erwartungen hat. Denn dieser soll ja bekanntlich erlebnisreicher und vorallem besser werden als vorheriges Jahr. Wir haben tatsächlich schon wieder Oktober. Diesen Herbst als auch letzten Herbst war für mich die Farbe Bordeauxrot meine absolute Lieblingsfarbe. Und das ist sie dieses Jahr immer noch. Von Vero Moda durften bei mir bereits wunderschöne herbstliche Sachen in meinen Kleiderschrank einziehen. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.
Ein kleiner Rückblick:


Auch wenn es mich übermorgen in ein etwas wärmeres Land zieht, so versuche ich dennoch mich schon an den kommenden Herbst zu gewöhnen. Und zwar erstrahlen meine Nägel nun in einem herbstlichen Look. French mit weinroten Tips. Meiner Meinung nach schon einmal ein Anfang - haha.


3 Kommentare

2. Oktober 2013 um 08:58

boah sind das hammer fotos! mit welchem programm bearbeitest du die?
richtig richtig schöner blog!
werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
LG, yasi

http://yasi-bloggt.blogspot.de/

2. Oktober 2013 um 11:35

Bin ein totaler Fan von deinem tollen Nageldesign!

2. Oktober 2013 um 16:33

Schöner Blog, schöner Post :) und ja die Zeit rennt... ständig!

Eine richtig gute Postidee :) ich überlege zurzeit mir ein haaröl zu kaufen, vllt ja das von balea obwohl ich nicht weiß on mir der Vanillegeruch so zusagt :)

Alles Liebe
Sarah
fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

Leave a comment