California

Samstag, 26. Oktober 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Es tut mir unendlich leid, dass ihr euch etwas gedulden musstet! Die erste Woche an der Uni nach der vorlesungsfreien Zeit ist leider total chaotisch - ja, die mit komplizierteste Woche im ganzen Semester ... Selbst wenn man sich seinen Stundenplan schon zurecht gelegt und verschiedene Vorlesungen/Seminare bereits vermerkt als auch angemeldet hat, heißt dies nicht unbedingt, dass man in diesen automatisch zugelassen ist/wird . So man muss man leider meistens auch um seinen Platz bisschen kämpfen. Jetzt ist denke ich das Schlimmste vorerst abgewehrt und ich kann schön fröhlich weiter bloggen - hehe.

Ich dachte mir, ich zeige euch einfach zum Einstieg 2, 3 verschiedene Bilder, die man eventuell direkt mit Kalifornien verbinden würde (okay, die letzte Aufnahme weniger)! Für die nächsten Posts dachte ich mir, dass ich nach Ort/Stadt, Ereignis oder Stimmung gehe :)! Seid gespannt!




4 Kommentare

26. Oktober 2013 um 20:24

Traumhaft!!

26. Oktober 2013 um 21:14

Tolle Fotos. Ich freue mich schon auf die nächste Ladung Bilder :-)
Liebe Grüße, Maren

26. Oktober 2013 um 23:34

Die Bilder sehen unglaublich schöön aus!! ;)
LG www.redbirdi.blogspot.de

27. Oktober 2013 um 00:30

Das letzte ist traumhaft!
Dein Gastbeitrag bei mir ist online. Danke nochmal!
LG

Leave a comment