Ninja - Shooting

Donnerstag, 19. September 2013 • Kasia


Der Ninja hat alles um sich herum zerstört, hat nun dich (!) entdeckt und starrt dich an wie eine Katze vorm Angriff! Was wirst du tun?




10 Kommentare

19. September 2013 um 17:13

Ich muss ehrlich sagen das mich die Bilder nicht vom Hocker werfen. Ich finde die Idee gut und das Model auch, aber die Bearbeitung ist wirklich daneben gegangen. So jedenfalls meine Meinung. Beim ersten Bild frage ich mich ob dies eine Zweifachbelichtung ist, oder eine Ebenenüberlagerung im Bearbeitungsprogramm. Es passt meiner Meinung nach nicht zu einer hübschen Frau, es wirkt zu unruhig. Eventuell ist dies ja aber erwünscht und würde auch zum Thema passen, aber nicht mein Ding. Beim zweiten Bild geht die Frau ganz unter. Dies würde ich unbedingt noch einmal bearbeiten. Ich hoffe du verstehst meine Kritik nicht als Nörgelei sondern als konstruktive Kritik.
Liebe Grüße
Christian

19. September 2013 um 17:35

Klar bin ich da ehrlich, man wird nicht besser wenn einem nur Honig um den Mund geschmiert wird ;)
Wenn du magst kannst mir ja mal die Bilder schicken und ich zeige dir wie ich das gemacht hätte. Ist natürlich nur so zum Spaß.
Woher bist du eigentlich?

19. September 2013 um 17:40

klar, gerne :)
Bei dem ersten Bild war es so gewollt. Beim zweiten dachte ich mehr daran, dass man den Ninja im letzen Moment sieht, wenn es schon zu spät ist. Es ist aber auch das erste Mal, dass ich mich an so etwas heran gewagt habe :)

19. September 2013 um 17:46

chgruner@googlemail.com

Schade Koblenz ist ja nicht gerade um die Ecke.

19. September 2013 um 19:01

Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut, kreativ!! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
Follow me - Tell me - I follow you back!!!

19. September 2013 um 19:19

richtig tolle Bilder ♥

19. September 2013 um 20:45

das verlinken des Gewinnspiels in einer Sidebar ist natürlich auch in Ordnung :) (allerdings hast du doch keine`? hahaha)
lg <3

19. September 2013 um 21:41

Hab dir die Bilder mal zurückgeschickt

19. September 2013 um 22:48

Deine Bilder... Sie sind einfach wunderschön. Ich wünschte ich könnte auch so tolle Bilder machen/ bearbeiten :)
DEin Blog ist wirklich schön.
Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, auch wenn ich noch eine Anfängerin bin.
Liebe Grüße Karo
www.neustergossip.blogspot.com

22. September 2013 um 22:20

Ist ja hammer geil!! die Fotos sind wirklich fantastisch :)

Leave a comment