Lost places

Dienstag, 10. September 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Wer mir auf Facebook folgt, der weiß, dass ich am Samstag das Vergnügen hatte bei einem Shooting dabei zu sein, das in einer extrem tollen Location statt fand. Meine Freundin und ich wollten dort ab nächster Woche ohnehin Bilder machen, die in die Richtung Fashion fallen werden. Aber hier schon einmal ein Eindruck von der Location! Wer es absolut nicht abwarten kann, der soll heute gegen Abend noch auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen, dort werde ich schon einmal ein Shooting-Bild veröffentlichen, welches ich selbst aufgenommen und bearbeitet habe! Ich durfte nämlich auch ein paar eigene Bilder am Set schießen :)!


7 Kommentare

10. September 2013 um 20:49

WOW hammer Bilder und geile Location! Alte Gebäude sind toll *_*
Liebe Grüße :)

10. September 2013 um 21:09

Hey,
tolle Location! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

10. September 2013 um 23:44

Wow, wunderschöne Bilder! :) Ich liebe lost places ja.

11. September 2013 um 15:37

top!
gute locations muss man nutzen.
es gibt unendlich viele variationen ein bild zu gestalten.

13. September 2013 um 14:10

Ja das sieht aus wie nach meinem Geschmack. Du stehst auf Verfallenes, auf Lost PLaces und Urbex. Dann sollten wir uns wohl mal treffen ;)
Ich hätte da einige richtig gute Locations für ein Shooting der anderes Art.
Wer mich kennt weiß das...


Liebe Grüße

15. September 2013 um 19:30

Ich wohne im Großraum Nürnberg bin aber viel unterwegs in Deutschland beruflich bedingt.

18. September 2013 um 11:09

hihi danke :D Tolle location, freu mich schon auf die bilder! :)

Leave a comment