autumn leaves falling down like pieces into place

Sonntag, 29. September 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Der Herbst - die Jahreszeit, in der die Bäume in verschiedenen Farben erstrahlen. Die Jahreszeit, in der man lieber seine Freizeit zuhause verbringt, schön warm einpackt und mit einem Kakao auf dem Sofa sitzend. Ja, sie nähert sich heran. Ich für meinen Teil bin allerdings noch nicht mental bereit dafür, auch wenn der Herbst wirklich unheimlich schön sein kann! Für mich geht es nämlich in wenigen Tagen nach Kalifornien. Dort werden die Außentemperaturen etwas höher sein als hier. Ich freue mich schon sehr darauf!


5 Kommentare

30. September 2013 um 07:39

Wow nach Kalifornien könnte ich bei den momentanen 11Grad in Bonn auch gerne mal abhauen...
Ganz viel Spaß dir!
Liebst
Farina

30. September 2013 um 14:47

Das erste Bild ist ja mal ganz große Liebe! ♥

30. September 2013 um 17:40

wunderschöne Bilder ♥

30. September 2013 um 19:33

Vielen Dank :))

2. Oktober 2013 um 15:07

du bist so schön ♥

Leave a comment