Wunderschöne Ecken auf Mallorca

Dienstag, 13. August 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Bei dem ganzen 'Ballermann-Gedöns' vergisst man schon einmal schnell, wie schön Mallorca eigentlich sein kann. Kein Wunder, wenn direkt schon am Flughafen um 4 Uhr morgens Randale gemacht wird und 'Schei* drauf, Malle ist nur einmal im Jahr' in der Dauerschleife gebrüllt wird. Wenn man auf der Insel richtig sucht, findet man auch dort typische spanische Gässchen.


3 Kommentare

14. August 2013 um 10:00

Tolle Billder! Ja Mallorca ist eigentlich eine richtig schöne Insel, aber das wissen einfach die wenigsten Leute. Schade eigentlich, sonst gäbe es wohl mehr so schöne Bilder :)

Liebste Grüße, Julia

17. August 2013 um 13:49

wirklich sehr sehr schön dort!!
auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest weil mir deine Bilder sehr gefallen :)♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

18. August 2013 um 13:00

Toller Ort und wunderschöne Fotos :)
Die Stimmung ist unglaublich!

Leave a comment