Golden Sun

Mittwoch, 14. August 2013 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Leider übertreibe ich nicht mit dem Blog-Titel. Als diese Aufnahme entstand, knallte gerade die heißeste Mittagssonne auf uns (meine Cousine und ich) herab. Es war gar nicht so einfach bei dieser Hitze zu shooten, aber es sind wundervolle Bilder dabei entstanden, deswegen genug der Meckerei ;) Hier ein erster Einblick! Ich konnte mich nicht entscheiden, da ich im Moment auch irgendwie total auf S/W-Aufnahmen stehe - hehe.


3 Kommentare

14. August 2013 um 21:43

Hey :-) erstmal schöne Foto, allerdings wäre es vielleicht besser das eine Auge etwas dunkler zu machen und durch den dünnen Ast sah es für mich zuerst so aus, als gäbs keine Pupille oder so. Das hat mich etwas verwirrend. Aber ansonsten echt toll von Farben und Schärfe :-)

14. August 2013 um 21:55

haha - ja. Danke für deine Kritik! ich muss sagen, der ast stört mich auch ein wenig. das war meine cousine, die konnte mir nicht einfach bescheid geben: 'du hast nen ast im auge' :D die sieht solche kleine Details leider nicht. ich stelle der die Kamera ein und die versucht das Beste daraus zu machen^^
auf der anderen Seite gibt es dem Bild das gewisse Etwas und ich wollte auf das Bild nicht verzichten ;)

16. August 2013 um 19:30

Das Bokeh auf dem Bild ist gut, schade nur, das der Grashalm so arg über deinem einem Auge hängt.

Liebe Grüße!
FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

Leave a comment