Summer is in the air

Samstag, 13. Juli 2013 • Kasia

Ohja, es wird heiß, kaum zu glauben! Zu blöd, wenn man es nicht besonders genießen kann, wenn man noch ein paar Klausuren vor sich hat. Ich hoffe, ihr liegt alle schön an einem See oder im Schwimmbad ;)
Hier nun das erste Ergebnis von gestern. Da sieht man jetzt noch nicht so viel vom AMU, aber vielleicht gefällt es trotzdem! Die Geschichte zu dem ganz normalen H&M-Top und zu dem Schmuck auf der Aufnahme ist um einiges witziger!
Ich bin gestern in den H&M, um mich für die eine bereits (meiner Meinung nach gut ausgefallene) Prüfung ein wenig zu belohnen. Dabei dachte ich in erster Linie an ein wenig Schmuck und ging gezielt zu den Accessoires. Dort pickte ich mir diese kleinen Ringe heraus, die nur bis zu den Fingerknöcheln gehen und ein Armband und schlenderte noch ein wenig durch den Laden. Allerdings viel mein Besuch bei H&M sehr kurz aus - wieso? Ich blieb bei dem Kleiderständer mit den weißfarbenen Tops stehen und suchte etwas entnervt meine Größe. Eine Minute später stand ein gut-aussehender Mitarbeiter mit einem weißen Basic-Top in der Hand neben mir und fragte: "Brauchen sie Größe S?" Dankend nahm ich das Top entgegen und verschwand in der Umkleide. Nachdem ich beschlossen habe dieses Top zu kaufen und eventuell dasselbe noch in einer anderen Farbe zu schnappen, stand ich logischer Weise wieder an demselben Kleiderständer, diesmal bei den graufarbenen. Und siehe da, 2 Sekunden später stand wieder der Mitarbeiter neben mir, mit genau dem grauen Top welches ich am Suchen war! Also so einen Service bin ich bisher wirklich nicht von H&M (!) gewöhnt - haha! Ich weiß selber nicht, wie dieser schneller sein konnte als ich und die zwei Tops einfach einmal herbei zauberte!


7 Kommentare

13. Juli 2013 um 16:20

Na, hast du aber ein Glück :D
Bei mir sind die nie so freundlich, ich such immer stundenlang nach mener Größe, weil sie entweder ausverkauft ist oder ganz hinten hängt :D

Das Foto sieht richtig cool aus, der Schmuck sieht echt schön aus :)

LG Jana

13. Juli 2013 um 16:57

Ja, normaler Weise sieht mein Besuch bei H&M entweder so aus, oder man steht ewig an der Kasse an :D dieser Besuch war wirklich 'mal etwas anderes. Da war mein Tag gerettet :D

13. Juli 2013 um 17:31

Das Bild von Dir ist echt hübsch :)!

13. Juli 2013 um 17:52

ich habe einfach AV gewählt, dann hatte ich die kleinste Blendenzahl, Standart und wolkig.
ich hab keine Ahnung was du sonst noch so mit Gegenlichteinstellung meinst :D
LG, Julia

13. Juli 2013 um 18:15

Vielen Dank! ♥

13. Juli 2013 um 18:33

danke für dein kommentar (:
schönes foto (:

http://laramohrmann.blogspot.de/

13. Juli 2013 um 21:08

der blaue lidschatten steht dir toll!

Leave a comment