Summer favorites / 2 Wochen Urlaub ♥

Donnerstag, 25. Juli 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben! Ich bin gerade am Koffer packen. Heute um Mitternacht geht es nämlich ab in Richtung Urlaub. Ich werde zwar meinen Laptop mitnehmen, allerdings werde ich mich denke ich eher auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM melden. Wer also schon vorher (Strand)-Bilder und co. erhaschen möchte, folgt mir einfach auf Facebook :)! Denn ab und zu werde ich denke ich ein paar Aufnahmen bearbeiten und hochladen, jedoch werden diese denke ich nicht für einen kompletten Blogpost ausreichen. Also wer auf Nummer sicher gehen will, dass er nichts verpasst und Bilder von mir vermisst, der soll einfach auf Facebook ab und zu vorbei schauen! Dort werde ich mich in jedem Falle bei euch melden! Jetzt im Urlaub werde ich auch das Mini-Stativ und den Fernauslöser ausgiebig testen und sobald ich zurück bin, gibt es dann die dazugehörige Review!


11 Kommentare

25. Juli 2013 um 19:28

Den Nagellack finde ich klasse und wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub. :)
Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

25. Juli 2013 um 21:58

Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub! (bin selbst grad heute zurückgekommen...)
LG

26. Juli 2013 um 08:07

Das Parfum ist der Hammer!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub:)

Liebste Grüße Gelina♥

26. Juli 2013 um 21:21

Der Lack ist toll :) Und das Parfüm habe ich auch, das riecht so himmlisch :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub.

Liebe Grüße,
Lara

26. Juli 2013 um 23:25

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :) Leider habe ich kein Facebook, aber ich freue mich wenn du wieder da bist<3
Der Nagellack sieht echt richtig toll aus! Die Knuckle Rings die du dort trägst sehen auch sehr süß aus :)
Liebe Grüße♥

27. Juli 2013 um 16:01

Wow, superschöne Farbe und das Parfum riecht übrigens atemberaubend gut ! (:
Viel Spaß im Urlaub ! ;)

LG
http://endlessbeauty9.blogspot.de/

28. Juli 2013 um 17:28

gefällt? die ist ja wohl der hammer. super schön ;)

groetjes
vreeni

freak in you

2. August 2013 um 12:47

I have Daisy perfume also! the nailpolish is amazing. It's sad that Kiko nailpolishes is not available in Belarus ;((

Kisses
xx

5. August 2013 um 11:07

Hübscher Blog<3
schöne Frisur:)
lg www.hannagurke.blogspot.de
Ps: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen<3

5. August 2013 um 14:39

Hab dich vorgestellt, dein blog war/ist definitiv einer meiner favoriten ! ♥

10. August 2013 um 19:01

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥

Leave a comment