Strand-Feeling

Samstag, 27. Juli 2013 • Kasia
Hey, meine Lieben!
Ich dachte, ich zeige euch schnell eine süße Strand-Frisur! Ich hoffe sie gefällt euch und euch geht's allen gut :)!


16 Kommentare

27. Juli 2013 um 19:20

sieht gut aus. würde ich aber sicherlich nie hinbekommen :(

27. Juli 2013 um 19:39

die frisur sieht wirklich super hübsch aus! :)
aber ich trage meine haare dann lieber zu einem dutt bzw. gepflochtenen dutt am meer :)
<3

27. Juli 2013 um 22:58

Die Frisur ist echt cool, aber ich würde das niemals hinkriegen!! Ich bin sooo schlecht im Flechten...

Dankeschön! :) Ich hatte schon länger so eine Idee im Kopf, daher hab ich mich dann total gefreut, als die Designerin zufällig auf mich zukam. Zu so was braucht es schon auch etwas ausgefallenere Klamotten... ^^

29. Juli 2013 um 10:42

Hallo :) wie geht´s dir???
Was für hammer Haare!!! Ich würde in Tausend Jahren sowas nich hinkriegen -.- bin so doof was Frisuren angeht!! hehe
Lg aus München

29. Juli 2013 um 17:57

haha... ok :) dann bin ich nicht die Einzige Unfähige was Frisuren angeht :P
Puh, wir schmelzen in good old Germany auch dahin! Hättest gar nich soooo weit weg fahren brauchen um Sonne zu tankem :D
viel Spass noch!!! <3

30. Juli 2013 um 08:59

Eine richtig tolle Frisur! Wäre mir aber zu aufwendig :) Ich lasse meine Haare immer offen :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

31. Juli 2013 um 13:54

Tolles Bild und danke für dein Kommentar :)
http://papillonfully.blogspot.de/

2. August 2013 um 20:24

Wahnsinn, wie zur Hölle macht man so was?o: & wie lange hast du dafür gebraucht? Richtig toll, aber ich liebe den Blog ja generell, wie du weißt!:)
http://apricotspie.com <3

4. August 2013 um 10:28

Wow, wunderschön! Dein Blog ist wirklich toll :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Lea
4. August 2013 um 13:36

Dankeschön :)
Oh die frisur sieht sehr süß aus :)
Ja, ich denke, ich werde bald mal was zu dem Objektiv schreiben ;)

4. August 2013 um 13:45

beneidenswert!:) grüß deine cousine von mir! :b

4. August 2013 um 15:00

Hey, wow die Frisur ist echt super! Wie hast du die denn hinbekommen? Kannst du vielleicht erklären wie du das geschafft hast? Ich hab echt zwei linke Hände, ich kann Pferdeschwanz, Dutt und normal flechten aber das wars auch schon :D

Liebe Grüße,

Greta
http://mademoisellegreta.blogspot.de/

5. August 2013 um 16:55

Hey, da freu ich mich aber, dass du bei meinem Projekt mitmachen willst. Bin gespannt, was du mitbringst. Wünsche einen schönen Resturlaub!
LG

7. August 2013 um 14:05

Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :)
LG, http://papillonfully.blogspot.de/

Ida
7. August 2013 um 15:19

Naa,
Echt super schöne Frisur *-*
Sag mal wie hast du das gemacht ? :0 Machst du mal ein Tutorial darüber ? :)) Würde mich echt interessieren

Liebe Grüße Ida
Just Perfect

7. August 2013 um 19:39

hey süße, deine blogvorstellung ist online, ich hoffe sie gefällt dir. wenn ich etwas ändern soll oder ergänzen, sag einfach bescheid :)
Wie hast du es denn geschafft, das am anfang, wenn man deinen blog aufruft, dieser facebook button kommt? :D Das ist voll klasse !
LG Michelle
http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-inspiring-impression.html

Leave a comment