Outdoor-Shooting für ein Kommunikationsdesign-Projekt!

Sonntag, 21. Juli 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Kaum hat Kasia Semesterferien werden auch schon direkt Outdoor-Bilder geschossen - haha. Draußen werden es meiner Meinung nach einfach ausdrucksstärkere Aufnahmen. Wir haben diese Bilder gemacht, weil meine Freundin Astrid diese für ihr Kommunikationsdesign-Studium gebraucht hat. Also das Lob geht heute hinsichtlich Bildkomposition und Bildbearbeitung an meine liebe Freundin! Ich habe mich lediglich als Model zur Verfügung gestellt :)! Manche davon landen ebenfalls in ihrem Buch, das freut mich echt total, dass ich helfen konnte! Wundert euch  also einfach nicht, weshalb ich auf den ersten beiden Aufnahmen einen Puderpinsel in der Hand halte. Das gehörte zu ihrem Projekt!
Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir! Ich trage übrigens dasselbe AMU auf den Bildern, welches ich euch noch genauer zeigen wollte. Ich dachte, dies wäre eine super Idee dies miteinander zu verbinden. Auf der Aufnahme unten rechts sieht man es schon deutlich besser! Weitere Bilder werden mit der Zeit noch folgen!


10 Kommentare

21. Juli 2013 um 21:25

Das Make up ist total schön aber die Bilder an sich natürlich auch. :)
Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

21. Juli 2013 um 22:11

Das Make-Up sieht richtig richtig toll aus und die Bilder sind auch richtig schön geworden :)
Liebe Grüße♥
http://www.iivorybeauty.blogspot.de

22. Juli 2013 um 13:16

Danke :))

22. Juli 2013 um 14:22

Hach du bist echt so hübsch. Wer würde dich nicht shooten wollen :).
Sehr tolle Bilder.

Lg Angie

22. Juli 2013 um 21:47

Immer wieder gerne, Liebes. nichts zu danken <3

23. Juli 2013 um 22:55

Wow,super schöne Bilder.*__*
Liebe Grüße Nessa

25. Juli 2013 um 10:20

Die tollen Bilder habe ich schon auf MSH bewundert, echt super geworden :)


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

25. Juli 2013 um 17:42

Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt.
Es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :-)

Liebste Grüsse ♥ ♥
biancarubina.blogspot.com

5. August 2013 um 13:32

super super schöne Bilder.. ich bin richtig verliebt.. und du hast einen wunderbaren Blog :)

Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast :)
Liebste Grüße
Sandra
www.sunkissedlovechild.com

19. August 2013 um 15:01

Beautiful photos ⋆。˚✩ Love your design !

Leave a comment