Life is better in summer

Montag, 15. Juli 2013 • Kasia


Die Nächste werden länger, die Tage wärmer, die Drinks kälter - ich wünschte ich läge jetzt schon am Strand, einfach nichts tun und sich um nichts Sorgen machen! Irgendwie muss diese eine Woche nun rum gehen und dann kann ich mich endlich auf den Sommer einstellen und mich auf den Strand freuen :)

6 Kommentare

15. Juli 2013 um 21:33

Tolles Bild, ich liebe den Sommer so ungemein! :) ♥

Liebst, Theresa ♥
crossing-penguins.blogspot.de

15. Juli 2013 um 22:02

Du hast so einen traumhaften Blog. :) Schönes Bild, da spürt man den Sommer richtig ... ich bin auch froh, dass es endlich wieder wärmer geworden ist. Wo geht's denn hin? ;) Ich sehne mich auch total, mal wieder an den Strand zu gehen, aber dieses Jahr habe ich mich dann doch für Disneyland entschieden. :D

Liebe Grüße
Vanessa

16. Juli 2013 um 01:56

Wow, das ist ja mal wieder ein Hammerbild! Kompliment!
LG

16. Juli 2013 um 11:56

Ich kann deiner Überschrift nur zustimmen. Ich finde das Leben im Sommer auch so viel angenehmer. Mehr Licht, mehr Sonne.. da hat man doch gleich mehr Energie. :)

17. Juli 2013 um 19:31

Ich freu mich auch schon tootal auf die Ferien!
ich bin 14, wieso fragst du? :)
Das Bild ist totaaal schöN!

17. Juli 2013 um 19:52

Vielen Dank, das freut mich! Mallorca ist super, viel Spaß wünsche ich dir. ;)

Leave a comment