Dies und Das

Freitag, 12. Juli 2013 • Kasia
Guten Abend :)!
Gestern habe ich nun meine erste Klausur geschrieben, leider folgen nächste Woche noch 3 weitere ... Aber die Semesterferien nähern sich auch immer mehr! Trotz Lernstress konnte ich es mir heute allerdings nicht verkneifen mein neues Mini-Stativ auszupacken und einfach damit Bilder zu knipsen! Ich sitze gerade an der Bearbeitung der Ergebnisse. Entstanden sind Innenaufnahmen, bei denen ich mich einmal an ein farbenfroheres Augen-Make-Up heran gewagt habe ;) Nach den Klausuren wird dann aber auf jeden Fall wieder draußen geknipst!
Und das ist es, das gute Stück. Eine genaue Review wird natürlich auch folgen - aber hier schon einmal ein kleiner Einblick wie das Mini-Stativ aussieht, welches ich mir bestellt habe :)


1 Kommentar

14. Juli 2013 um 19:07

Voll süß dein Blog, das Design gefällt mir, musste dir gleich mal folgen. :>

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

Leave a comment