Blog of the month Juli - Colourgraphy

Sonntag, 14. Juli 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!

Diesen Monat kommt der Blog des Monats etwas später als bisher, aber hier ist er nun. Colourgraphy bzw. fortune favours the brave!



"Ein Blog ist kein angestrengter Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen, 

sondern ein Mittel zum Austausch und zum 
Ausleben von Kreativität.
Das Leben zeigt jedem an 365 Tagen in jedem Jahr neue, wundervolle Dinge. 
Jeder sieht andere, warum sollte man sie nicht teilen?"



Bessere Worte hätte ich nicht wählen können. Der Blog meldet sich leider nicht täglich, aber wenn etwas kommt sind wirklich sehr schöne Fotografien dabei! Besonders die Makroaufnahmen aus der Natur gefallen mir sehr!


5 Kommentare

15. Juli 2013 um 15:52

guter Text! Du hast wirklich recht!
Die Bilder sind echt super, und das Layout erst!

17. Juli 2013 um 11:20

Wow! Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend. Ich bin gleich mal Leserin geworden.
& mit deinen Worten, hast du so unglaublich recht.

Liebste Grüße Gelina♥

19. Juli 2013 um 11:19

toller blog!
und die meinung über den blog finde ich wirklich sehr treffend!

19. Juli 2013 um 18:04

Vielen Dank :)

Pi
19. Juli 2013 um 18:25

Vielen, vielen Danke für die schöne Vorstellung!
Ich habe mich sehrgefreut :)

Leave a comment