Sometimes the ones who smile the most, are the ones who hurt the most on the inside.

Dienstag, 4. Juni 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Heute zeige ich euch eine Aufnahme, die während des Shootings entstanden ist. Ich habe meine Freundin fotografiert, wenn sie geshootet hat und anders herum. Dabei ist diese Aufnahme entstanden, die ich soeben bearbeitet habe, also eine Making-Of-Aufnahme quasi, nur ohne Fotograf oder Equipment :)!


6 Kommentare

4. Juni 2013 um 20:44

schönes foto :)
Theresi von staydowntoearth.blogspot.com
<3

5. Juni 2013 um 05:31

ein echt hübsches foto :)
<3

6. Juni 2013 um 11:09

Das ist wirklich schön, für meinen Geschmack aber leider viel viel viel zu hell. Aber das ist ja auch Geschmackssache :)

6. Juni 2013 um 20:33

Wunderschönes Bild! Nur leider finde ich es auch zu hell =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

7. Juni 2013 um 00:38

Dankesehr!
Ich werde es auf jeden Fall bei der nächsten Bearbeitung berücksichtigen :)

7. Juni 2013 um 07:49

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Freut mich dass es dir gefällt!

Leave a comment