pretty and inspiring - hello june!

Sonntag, 2. Juni 2013 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Da der Mai nun wirklich nicht sehr viele warme Tage mit sich brachte, steigen natürlich die Erwartungen wahrscheinlich bei so gut wie jedem für den Monat Juni! Ich für meinen Teil versuche mich zumindest sommerlich einzustimmen und schmiede schon ein paar Urlaubspläne! Wo soll es hin gehen? Wer soll dabei sein? Was möchte ich erleben und vorallem was/wie fotografisch festhalten? Vor ein paar Tagen kam bei mir ein Paket von Amazon an. Ich habe mir eine Sache gekauft, die meine Selbstportraits hoffentlich ein klein wenig besser aussehen lassen werden als bisher ;) In dieser Hinsicht ist man aber denke ich immer strenger mit sich selbst, als bei Landschafts- oder Objektaufnahmen ...
Was sind eure Pläne für den Sommer? Wo geht es hin?


all pictures are from weheartit.com! I do not take credit for the photos in this post.
I hearted all images on my accountClicking on the photo will take you to its original source.

8 Kommentare

2. Juni 2013 um 10:31

bei mir geht es diesen sommer nach spanien :)
da freue ich mich shcon total drauf!
<3

2. Juni 2013 um 13:15

Bei mir wird es warscheinlich nach Teneriffa gehen. :)

liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

2. Juni 2013 um 13:17

Die Bilder sind sooo klasse. Ich möchte auch endlich Sommer haben!:)

2. Juni 2013 um 13:18

danke für deinen lieben Kommentar! freu mich sehr:-)
mach mit, es lohnt sich wirklich! :-)

2. Juni 2013 um 14:28

wunderschöne Bilder auch wenn du sie nicht selber gemacht hast

3. Juni 2013 um 17:21

Macht riesen Lust auf Sommer
Und dein Design ist echt toll, wie hast du das hinbekommen dass am anfang die Meldung mit deiner fb-Seite kommt ?
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

4. Juni 2013 um 11:23

Dein Blog ist echt wunderschön, ich mag das Design!

7. Juni 2013 um 00:43

Freut mich sehr, dass euch die Auswahl so gut gefällt :)!

Leave a comment