Pretty and inspiring - bathroom

Freitag, 28. Juni 2013 • Kasia

Guten Abend, meine Lieben!
Dieser Post richtet sich an alle, die im Moment total im Stress stecken, sei es aufgrund der Schule oder der Uni. Man sollte einfach generell nicht vergessen, dass man sich ab und zu selbst etwas gönnen sollte!
Als ich durch die Stadt geschlendert bin, habe ich mir bei Kiko dieses Body Wash Gold gekauft. Es sieht meiner Meinung ganz interessant aus - es ist nämlich ein Schaumbad mit kleinen Goldpartikeln. Und da sie dort im Moment sehr viele Rabatte haben, wanderte es direkt in den Einkaufskorb :) Zum Schluss hier noch ein wenig Inspiration:


all pictures, instead of the first one,  are from weheartit.com! I do not take credit for the photos in this post.
I hearted all images on my accountClicking on the photo will take you to its original source.

2 Kommentare

29. Juni 2013 um 14:59

Ehrlich gesagt nein blicke da null durch, aber so kann mir jeder folgen :D

29. Juni 2013 um 19:00

beautiful inspiration :)

Leave a comment