New York (Teil II)

Freitag, 7. Juni 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Ist das Wetter nicht ein Traum? Man hat so lange auf den Sommer gewartet und nun lässt er sich 'mal blicken und man will es ja eigentlich im ersten Moment nicht glauben! Man geht wie die letzten vergangenen Monate etwas skeptisch an die Sache heran und prüft 2,3 mal, ob man nicht wirklich zu leicht angezogen ist - aber doch, man braucht vorsichtshalber kein zusätzlichen Jäckchen/Cardigan in der Handtasche mit sich herum zu schleppen! 
Nun zum eigentlichen! Der zweite Teil meiner New York - Reihe! Bei der S/W - Aufnahme habe ich versucht, die stetige Bewegung der Stadt (die Stadt schläft ja bekanntlich nie) irgendwie hervorzuheben. Ich habe die Menschen darauf verschwommen dargestellt, man kann sie als Schatten der Bäume interpretieren und eben als eben diese Bewegung der Stadt. Wie man möchte! Aber genug der Worte :)



2 Kommentare

8. Juni 2013 um 00:12

oh wie schön! :) ich hoffe ich komme auch mal in diese tolle stadt :)

Ti
8. Juni 2013 um 21:22

Die Bilder sind so wunderschön :) Der Hammer

Leave a comment