never regret something that once made you smile.

Samstag, 22. Juni 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Heute gibt es wieder seit längerem Selbstportraits von mir. Eine liebe Leserin hat mich gebeten, die einen Ohrstecker einmal an mir getragen zu zeigen! Ob dies ebenfalls auch einfach ein Vorwand war wieder Bildchen von mir zu sehen, weiß ich nicht ... möglich wäre es - hehe! Aber ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Zum ersten Mal kam nämlich auch der Faltreflektor zum Einsatz!


16 Kommentare

22. Juni 2013 um 21:34

Wow, was für wunderschöne Fotos :)

Liebe Grüße,
Lara

23. Juni 2013 um 00:15

Wirklich tolle Bilder, du hast beeindruckende Augen und bist sehr sehr hübsch! *Neid* :)
Liebe Grüße ;)

23. Juni 2013 um 01:12

Das dritte Bild ist echt sehr, sehr toll :)
liebe Grüße,
Petra

23. Juni 2013 um 13:20

wunderschöne fotos! du bist echt hübsch :)

23. Juni 2013 um 15:11

du bist so wunderschön!!

Lea
23. Juni 2013 um 16:52

Woow, du bist so schön! :) Wirklich wunderschöne Bilder! :) Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.. Du hast das wichgezeichnet (zumindest an den Rändern) oder?

23. Juni 2013 um 16:54

sehr schöne Fotos :)

23. Juni 2013 um 20:59

dein blog sprüht sommerliche wärme hervor ! :))

schön! lg daria.

rundherumundmittendrin.blogspot.de

23. Juni 2013 um 21:01

wow bist du hübsch *_*
und einen schönen Blog hast du, bin eine neue Leserin jetzt

Wie hast du das gemacht, dass wenn man deine Seite öffnet man deine Facebook seite liken kann?

23. Juni 2013 um 21:33

Wow, die Bilder sehen verdammt gut aus :)
Und die Ohrstecker stehen dir wirklich gut!

LG Vita :)

23. Juni 2013 um 23:45

die bilder sind so schön geworden!:)

24. Juni 2013 um 08:40

Das untere gefällt mir sehr gut :)

Ich würde mich freuen wenn du mal ein Bisschen was zu dem Faltreflektor erzählst :)

24. Juni 2013 um 14:31

du bist so wunderschön! *.*
http://sayhellotosunshine.over-blog.de

Lea
26. Juni 2013 um 20:40

Achso, eigentlich dachte ich, du hast alle Bilder so bearbeitet :D naja insbesondere ist mir das aber an dem unteren aufgefallen ;)

29. Juni 2013 um 00:06

Wow - vielen vielen Dank!!
Da wird man ja rot :)

@johanna: ja, kann ich machen :)!

5. Juli 2013 um 21:07

Die Bilder sind wahsinnig schön geworden! :)

Liebe Grüße
http://ankis-bilder.blogspot.de/

Leave a comment