Making-Of-Bildchen

Freitag, 21. Juni 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Hier einmal zur Abwechslung eine Aufnahme, auf der ich nicht selbst zu sehen bin. Sie entstand während des Shootings! Ich hoffe sie gefällt euch, Verbesserungsvorschläge nehme ich unheimlich gerne entgegen! Ich persönlich mag die Aufnahme richtig gerne :)


7 Kommentare

21. Juni 2013 um 16:55

Wunderschöne Aufnahme ♥ So würd ich auch gern fotografieren können ;)

LG,Jules

21. Juni 2013 um 17:13

Richtig schönes Foto. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

22. Juni 2013 um 08:51

Ein wirklich tolles Bild.
Und das Licht ist einfach Klasse.

Lg Angie

22. Juni 2013 um 08:56

Eine wirklich sehr schöne Aufnahme.
Besonders das Licht find ich Klasse.

Lg Angie

22. Juni 2013 um 22:23

Tolle Bilder meine Liebe, hab sie zwar schon auf Insta gesehen, finde sie aber in groß noch besser! :)

Liebst, Theresa ♥
crossing-penguins.blogspot.de

besuch doch auch mal meine Facebookseite!

23. Juni 2013 um 18:30

Tolle Bilder! WOW!

Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst :) Würde mich freuen, wenn du meine Leserin wirst!

Liebste Grüße Tine von
www.apparelavenue.blogspot.com

23. Juni 2013 um 23:26

Sehr schoene builder!
Nicky

www.mywishstyle.com

Leave a comment