I'll look back and smile, because it was life and I decided to live it.

Sonntag, 9. Juni 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Bei mir ist auf jeden Fall schon einmal der Sommer eingezogen, auch wenn das Wetter heute wieder einmal nicht das Schönste ist. Bewölkter, dunkler Himmel, aber es duftet so toll nach frischem Regen! Das liebe ich im Sommer, diese Frische nachdem es geregnet hat!
Meine Woche und das Wochenende waren diesmal unheimlich stressig und chaotisch. Allerdings wird sich das nächste Woche zu 100% wieder auszahlen. Es geht um ein (für mich) besonderes Musikprojekt (wie ihr vielleicht durch das Interview mit Janika wisst studiere ich u.a. Musik), welches mir am Herzen liegt und ich werde Backstage auch ein paar Bildchen knipsen. Aber mehr möchte ich im Moment noch nicht verraten!
Zu meinem Sommer gehören auf jeden Fall helle Pastelltöne - bevorzugter Weise weiß-, beige/braun- oder mintfarben müssen es sein. Der Schmuck ist bei mir dieses Jahr auf jeden Fall in Weiß-Gold Kombination vertreten. Diese Kombination hat es mir dieses Jahr besonders angetan, was man in diesem Post bereits gemerkt hat!


3 Kommentare

10. Juni 2013 um 08:07

Die Ohrringe sehen total schick und elegant aus! Die würde ich ja gern mal an dir sehen :)

10. Juni 2013 um 13:25

Danke, das lässt sich auf jeden Fall einrichten! :)

11. Juni 2013 um 10:10

Wunderschöner Schumuck :)

Leave a comment