Foto-equipment

Mittwoch, 5. Juni 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Heute möchte ich euch einfach einmal zeigen mit welcher Kamera ich fotografiere.
Mein ständiger Begleiter ist die Canon Eos 350D und das Objektiv 18-200mm 1:3.5-6.3 von Sigma. Abfotografiert habe ich euch ebenfalls noch ein anderes welches bei mir daheim herumliegt, allerdings mache ich sämtliche Bilder mit dem 18-200mm Objektiv! Stellt euch einfach vor, ihr würdet dieses auf dem Bild sehen ;) Hinzu kam letzte Woche ein Paket von Amazon, in dem sich ein 107cm 5 in 1 Faltreflektor befand. Ich bin total gespannt auf meine ersten Aufnahmen bei denen dieser Reflektor zum Einsatz kommen wird. Ich habe mir mit einer Freundin schon eine Location überlegt, in der wir in den Semesterferien auf jeden Fall shooten werden. Bis dahin werde ich versuchen ein paar schöne Selbstportraits damit zu schießen :)!


3 Kommentare

5. Juni 2013 um 23:01

Woahaa... ich liebe meine Canon auch über aaaalles!! :D Aber ich wünsche mir ein besseres Objektiv! Man will ja immer höher, schneller, besser.... etc. haha :D

6. Juni 2013 um 11:41

Hey.
Bist du sehr zufrieden mit dem Objektiv? Oder hättest du gerne noch ein anderes?

Lg Angie

23. Juni 2013 um 17:03

total schöner blog :)
der ist echt traumhaft schön ♥
vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun :)

www.aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

Leave a comment