Buchdesign von der neuen Mercedes S-Klasse

Sonntag, 30. Juni 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Heute möchte ich euch das unglaublich schöne Design zeigen, womit Mercedes-Benz um Kunden wirbt. Ich würde mir zwar denke ich irgendwann eher einen Audi kaufen, aber diese Einladung zur Premiere der neuen S-Klasse finde ich einfach super. Ich bin einfach nur total begeistert - von der Aufmachung des Info-Buchs, von den Bildern, etc. Klar, wenn man bedenkt wieviel so ein Auto kostet, kann man das durchaus erwarten, aber schaut doch selbst :)


Ich habe mir übrigens ein kleines Mini-Stativ (eignet sich super zum Verreisen) und einen Fernauslöser bei Amazon bestellt, sodass ihr euch nun sehr bald auf mehrere Selbstportraits freuen könnt. Mir ist auch bewusst geworden, dass diese in letzter Zeit etwas seltener vorkamen, dies möchte ich nun ändern! Vorallem ist mein Faltreflektor ziemlich riesig (107cm), da möchte ich es einfach verhindern, dass beim Fotografieren irgendetwas dem Objektiv zustößt. In der einen Hand die Kamera und in der anderen der Faltreflektor stellte sich bei den Selbstportraits aus den letzten Posts als nicht besonders gute Kombination heraus! Sobald die Sachen da sind, kommt auch wieder ein umfangreicherer Post zum Foto-Equipment! Ebenfalls könnt ihr euch auf ein neues Blog-Design freuen und auch ein Blogger-Interview ist in Planung!

2 Kommentare

30. Juni 2013 um 18:22

Vom Audi TT das Buch ist auch total toll designed, ich finde aber auch, dass ein gutes Layout echt dazu gehört.

Hast du einen Fernauslöser mit Kabel (wenn ja, wie lang ist das Kabel?) oder Funk? Wie zufrieden bist du damit, könntest du mal ein Feedback zu deinen neuen Sachen schreiben? Auch der Faltreflektor interessiert mich sehr! :)

Liebst, Theresa ♥
crossing-penguins.blogspot.de

1. Juli 2013 um 00:31

die aufmachung ist wirklich toll und sehr ansprechend. aber ich würde auch eher eine andere mare kaufen. :)

Leave a comment