Time to say goodbye

Dienstag, 7. Mai 2013 • Kasia

Ich liebe diese Uhr. Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, werden sie eventuell bereits kennen. Ich habe allerdings das Bild noch einmal komplett neu bearbeitet. Ich finde, die Uhr erzählt ihre eigene Geschichte und sieht einfach traumhaft aus. Ich hätte sie am liebsten direkt mitgenommen und nicht einfach nur fotografiert! Allerdings empfand ich den Ort nicht besonders passend gewählt, sie stand nämlich in einem Outlet-Center. Ich hätte sie viel mehr an einen Bahnhof oder in einem Park platziert, an einem mehr ambivalenteren Ort  - ein Ort der Begegnung und des Abschieds. 


4 Kommentare

8. Mai 2013 um 05:27

die uhr sieht wirklich toll aus. :)
ich würde sie auch mitnehmen ^_^
<3

8. Mai 2013 um 07:26

Sie sieht wirklich irgendwie magisch aus, finde ich. Wirklich wunderschönes Bild und auch klasse bearbeitet ♥

8. Mai 2013 um 22:43

freut mich :))

13. Mai 2013 um 16:08

unbeschreiblich schön :)

Leave a comment