New York ♥ (Teil I)

Dienstag, 21. Mai 2013 • Kasia

Hier ist er nun, der wohl sehr langersehnte Post bestückt mit eigenen New York Bildern. Ihr könnt mir glauben, es ist unheimlich schwierig eine kleine Auswahl an Bildern von bestimmt 2000 zu treffen, die obendrein zusammen in einem Post harmonieren ... Ich weiß, die Bilder sind schnell angeschaut, aber ihr könnt mir glauben, ich habe mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht und hier seht ihr nun meine erste Auswahl, die ich euch zeigen möchte :)!


6 Kommentare

21. Mai 2013 um 16:32

Tolle Stadt :)

http://lmk-fashion.blogspot.de/

21. Mai 2013 um 17:55

Wow, richtig schöne Bilder. Und ich möchte auch so gerne mal nach New York!!

Kim
22. Mai 2013 um 13:34

Oha geil <3 beneide dich unglaublich dafür, dass du dort warst. Ein Traum ! =)

22. Mai 2013 um 16:00

Ich liebe deine Bilder, die sehen immer super professionell und ein bisschen vintage-mäßig aus :)

2. Juni 2013 um 19:13

Wow, echt tolle Bilder :) ich möchte auch gerne mal nach New York und werde mir diesen Traum auch irgendwann einmal erfüllen. Ich folge dir nun, mag deinen Blog :)

Hast du vielleicht mal Lust auf ein Blogger-Interview? Mache ich zwischendurch mal bzw. habe ich gemacht und möchte ich gerne auch wieder machen, da ich es sehr interessant finde :)

Liebe Grüße
Steffi

2. Juni 2013 um 23:35

Wow, was für wunderbare Bilder.
Liebe Grüße, Lali

Leave a comment