Neuer Header

Sonntag, 26. Mai 2013 • Kasia
Neu: 

Alt:

Es war wieder einmal Zeit für eine kleine Veränderung. Ich hoffe, der neue Header gefällt euch!

5 Kommentare

26. Mai 2013 um 14:11

der header sieht echt hübsch aus :)
ist dir richtig gut gelungen, die farben sind schön frühlingshaft ^_^
<3

Lea
26. Mai 2013 um 19:37

Ich mag den Header auch sehr gerne, passt zum Sommeer, der hoffentlich bald kommt..
Danke übrigens für den Kommentar zum thema Blog löschen. Ich glaub dein Argument war das ausschlaggebenste.. Ich könnte ihn wahrscheinlich wirklich nicht löschen, bei all dem Aufwand, den ich mir dafür gemacht hab, mit Design erstellen und sowas alles...

27. Mai 2013 um 03:17

Beide Header sind wunderschön! Der neue ist so schön frisch und frühlingshaft =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

27. Mai 2013 um 10:50

Öhh.. Danke ;D
Ja, die soll richtig gut sein!
Schönber Header c:
Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

28. Mai 2013 um 09:43

Sieht gut aus :D tolles Bild und die Stimmung!!!

Leave a comment