Ein bisschen dies, ein bisschen das

Samstag, 4. Mai 2013 • Kasia

Guten Morgen <3
Ich dachte mir, dass ich euch einmal ein bisschen zeige, was in meiner Wohnung so rumsteht, bzw. hängt. Das letzte Bild möchte ich als Wanddekoration umfunktionieren, eine Art 3-teiliges Riesenbild. Wie findet ihr die Idee? Findet ihr das Bild passend? Oder welches würdet ihrer eher nehmen? Mir gefällt es eigentlich richtig gut, nur bin ich mir bei der Entscheidung nicht 100%ig sicher. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen :)!





Hiermit möchte ich mich auch bei der lieben Dannie bedanken, dass sie mir so einen süßen Award verliehen hat! Ich habe nämlich bei ihrem Wettbewerb (Pastell) den 3. Platz belegt und da sie mich so lieb gebeten hat, noch einmal teilzunehmen, nehme ich nun für das Thema 'Sonnenlicht' das letzte Bild aus diesem Post :)

1 Kommentar

Lea
5. Mai 2013 um 10:34

Danke, sehr lieb von dir <3
Liebe Grüße,
Lea :*

Leave a comment