Danke, dass es Dich gibt - ♫ (Eros Ramazotti)

Mittwoch, 8. Mai 2013 • Kasia
Da sind sie wieder - die Tage, an denen alles Mögliche aufgrund Mutter- und Vatertag in den Geschäften angeboten wird. Zwei Tage, die eigentlich nicht notwendig sind, da man den/die Menschen, den/die man liebt eigentlich an jedem Tag zeigt, dass man ihn/sie total gern hat! Dennoch habe ich etwas Kleines gefunden, womit man beide Elternteile beglücken kann und es nicht zu 'kitschig' wirkt. Gut - das Herz hätte zwar nicht größer sein können ... Aber dennoch ist es schön schlicht verpackt und erfüllt seinen Zweck. Nämlich dem überrascht schauenden Beschenkten eine kleine Freude zu machen. Verschenkt ihr auch so gerne wie ich?  Was verschenkt ihr? Ich liebe es einfach Menschen glücklich zu machen :)!

(entschuldigt bitte das Handyfoto)

2 Kommentare

8. Mai 2013 um 18:28

Tolles Bild

8. Mai 2013 um 22:44

Dankesehr :)

Leave a comment