coconut freak

Mittwoch, 22. Mai 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, versuche ich den Blog etwas mehr persönlicher zu gestalten. Dazu gehört auch, dass ich mir Instagram geholt habe! Im Moment poste ich noch Bilder, die ihr kennt, damit die Seite nicht so leer ist, aber das wird sich denke ich auch bald ändern :)
Kommen wir zu einer Sache, die ihr ganz bestimmt nicht von mir wisst, nämlich dass ich ein extremer Cocos-Freak bin! Nichts beziehe ich eigentlich duft-technisch mehr mit dem Sommer, als diesen Duft. Dazu kam letzte Woche der neue Raumduft von Puro - Blue Ocean. Aber über diesen soll es jetzt in diesem Post nicht gehen! Liebt ihr auch Cocos so sehr wie ich oder welchen Duft verbindet ihr direkt mit Sommer? :)


8 Kommentare

22. Mai 2013 um 19:57

Ich bin da ganz deiner Meinung! Es geht vom Geruch her einfach nichts über Kokos! :)

Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

22. Mai 2013 um 20:02

Die Bilder sehen klasse aus, ein großteil der Produkte benutze ich auch! :)

Liebst, Theresa ♥
crossing-penguins.blogspot.de

22. Mai 2013 um 20:30

Cocos ist super und gehört einfach zum Sommer. Auch wenn der gerade leider fehlt, mit Cocos kann man sich ja schon mal ein Stück weit den Sommer ins Haus holen, hihi :)
Liebe Grüße :)

Kim
23. Mai 2013 um 09:42

Hm also ich mache das ja schon seit 6 Jahren und da ergeben sich die Shootings meist so von allein. Aber angefangen hab ich damals auch über die Modelkartei. Unseriöse Anfragen kann man ja abwimmeln, gibt auch genug gute :) Man darf nur nicht warten, bis man angeschrieben wird. Meist gehen die guten Fotografen davon aus kontaktiert zu werden :) Und über Facebook (like Seiten) kommen auch oft SHootings zustande :) Einfach mal ausprobieren^^
uuund Cocos find ich auch super :) Macht gute Laune (wenn schon der Sommer nicht kommt, riechts wenigstens danach ;D)

23. Mai 2013 um 10:46

Cocos geht immer!
Auch, wenn ich nicht soo viele Produkte davon habe (manche stinken einfach nur abartig..), haben es ein oder zwei Dinge immer in mein Regal geschafft. :P

Sabrina

23. Mai 2013 um 12:19

Hey, auch dir danke für dein Kommentar habe wohl etwas verstellt gehabt jetzt sieht man die Bilder allerdings wieder :)
(Musst das Kommemtar nicht veröffentlichen ich wusste nur nicht, wo ich dir sonst schreiben soll)
Liebe Grüße :)

24. Mai 2013 um 21:48

Awww, 1000 Dank! Sowas freut mich immer total zu hören. :)
xx, Coco.

26. Mai 2013 um 12:11

Hallo Liebes,

ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

Liebste Grüße an dich, L. ♡

von http://miss-poupette.blogspot.de/

Leave a comment