Blogger interview - Janika

Dienstag, 14. Mai 2013 • Kasia


 Wer bist du?


Mein Name ist Janika, 18 Jahre jung und ich wohne in der Nähe von München. 




Was willst du der Welt mit deinem Blog mitteilen?


Mein Blog hat kein bestimmtes Hauptthema, dennoch liegt der Schwerpunkt ein wenig mehr auf Mode und Beauty. Trotzdem finde ich es wichtig auch mal interessante Themen zum Diskutieren anzusprechen, bisher hat das auch immer gut geklappt und es ist schön so viele verschiedene Meinungen zu hören. 
Außerdem halte ich nichts von überteuerten Klamotten, die zwar jeder schön findet aber sich kaum einer "nachkaufen" kann. Ich glaube man kann auch billig ganz gut kombinieren :-).













Seit wann bloggst du und wie kamst du darauf, dir einen Blog zu erstellen?


Seit wann ich genau blogge kann ich leider nicht mehr sagen, es ist auf alle Fälle sicher 5 Jahre her als ich mir das erste mal einen Blog erstellt habe. Woran ich mich aber noch genau erinnern kann ist dass mich Lisas Blog CRACKPONT (Crackpont.com) dazu verführt hat mich an das ganze zu wagen. Seitdem blogge ich wirklich unheimlich gern, und ich glaube alle Blogger verstehen mich wenn ich fast von einem kleinen Hobby spreche :-). Ich hatte nach meinem ersten Blog noch zahlreiche andere bevor ich endlich auf "YNKAS" geblieben bin.



Was hast du noch vor mit deinem Blog?


Ich habe noch viele Jahre vor meinen Blog zu führen, somit möchte ich auf alle Fälle noch weitere Themen wie DIY-Ideen und Rezepte einführen. Da ich außerdem im September meine Ausbildung zur Mediendesignerin beginne möchte ich ebenfalls noch etwas tiefer ins HTML gehen um meinen Blog somit weitgehend unabhängig von Blogger zu führen. Wenn alles gut läuft und mein Blog noch ein wenig bekannter wird werde ich auch auf eine eigene Domain wechseln.



Schaut einfach einmal vorbei! Ich finde sie hat einen besonderen Stil, Dinge in Bildern festzuhalten!

6 Kommentare

14. Mai 2013 um 15:03

Super Interview ♥

15. Mai 2013 um 17:06

Der Blog von Janika ist super, ich les ihn auch sehr gerne!

Zu deinem Blog, tolles Layout, aber vor allem dein Header, dieses Bild ist klasse, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich mag das, wenn man mehrer Ebenen übereinanderlegt, das ist dir echt gelungen. Liebste Grüße, ich werde jetzt öfter mal hier vorbeigucken :)

15. Mai 2013 um 22:35

das freut mich total :)! ich schaue auch auf jeden fall bei dir vorbei!

16. Mai 2013 um 10:42

Danke für das tolle interview :) deins ist heute in Bearbeitung, kannst später gerne mal vorbeischauen!

Liebe grüße <3

16. Mai 2013 um 13:07

Super Blog Liebes und eine echt Hübsche bist du :) ich folg dir nun! <3

22. Mai 2013 um 22:31

ou wow! du hast ja ein wundervollen BloG!♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

Leave a comment