Blog of the Month - Juni

Freitag, 31. Mai 2013 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Morgen haben wir ja schon wieder einen neuen Monat (wie die Zeit rast ...)! Diesmal stelle ich euch kurz den Blog von der 17-jährigen Ms. Stuerz vor! Seit Dezember 2012 führt sie einen kleinen Fashion/Beauty/Lifestyle- Blog und macht in erster Linie Bilder von sich selbst. Aber ich finde, dass sie dies auf eine sehr sympathische Art und Weise macht! Mir ist vorallem die Aufnahme rechts im Wasser auf ihrem Blog direkt ins Auge gesprungen. Schaut einfach einmal vorbei, sie wird sich sehr darüber freuen :)


Du willst auch dein Glück bei dieser Aktion versuchen? Einfach HIER klicken! :)

2 Kommentare

31. Mai 2013 um 23:14

Hallo Liebes, vielen lieben Dank für die wunderbare Vorstellung, ich freu mich so !! :)
Ich werde dich aufjedenfall in dem nächsten Post erwähnen, ich mag deinen blog total!
Alles liebe<3
www.throughalltimes.blogspot.de

31. Mai 2013 um 23:30

Hey,
süßer Post. Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Leave a comment