Bella Italia - Roma (Teil I)

Mittwoch, 1. Mai 2013 • Kasia

Guten Abend, meine Liebsten!
Ich dachte mir, es ist wieder einmal Zeit für einen Post, der das Thema Reisen beinhaltet. Rom ist einfach eine wunderschöne Stadt! Jetzt da die Sonne wieder kräftig scheint, packt es einen umso mehr: das Reisefieber! Hier ein paar Eindrücke, ich hoffe sie gefallen euch :)!


8 Kommentare

1. Mai 2013 um 21:25

Deine Bilder sind sehr hübsch ♥
und der Header ist sooo wow

1. Mai 2013 um 21:41

Ich bin wirklich verliebt in deine Bilder <3
Ich selbst lebe in Italien in Bozen also im Norden und ich werde diesen Sommer auch vielleicht nach Rom. Freue mich noch mehr darauf wenn ich diese Bilder von dir sehe. Schöne Zeit noch
Liebe Grüße,
Stief

1. Mai 2013 um 23:22

ahh, vielen lieben Dank! Das hört man unheimlich gerne :)

Ich war auch schon einmal in Bozen! Das ist echt cool, dass du dort lebst :)!

2. Mai 2013 um 05:43

leider war ich noch nie in rom. irgendwie finde ich dafür nie den richtigen zeitpunkt...
die Bilder sind toll, richtig schön geworden :)
<3

2. Mai 2013 um 18:14

Wie hat dir die Stadt gefallen? :3

3. Mai 2013 um 14:34

Es hat mir dort super gut gefallen :)!

7. Mai 2013 um 12:25

Was für tolle Fotos! Ich will auch unbedigt Rom besuchen!!!Ich bin total bessesen von alten Ruinen ;)

10. Mai 2013 um 10:36

Total schöne Eindrücke! :)

Leave a comment