Nothing ever happens like you imagine it will.

Freitag, 5. April 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Hier einmal ein Post der etwas anderen Art - nämlich eine Aufnahme mit integriertem Spruch. Finde ich persönlich ganz cool zur Abwechslung. Werde ich von nun an eventuell öfter versuchen umzusetzen!


Ebenfalls könnt ihr euch noch nun eine Woche für den Fotocontest anmelden, da ich doch noch ein oder zwei Posts mit winterlichen Aufnahmen in Planung habe. Daraufhin kommt der Kontrast zum Sommer umso besser zur Geltung :)! Hier könnt ihr noch fleißig teilnehmen! Bei den wenigen Teilnehmern werde ich sehr wahrscheinlich alle Bilder vorstellen, wie ich das am elegantesten löse muss ich mir noch überlegen :)!


5 Kommentare

5. April 2013 um 19:48

Das Bild gefällt mir total gut! :)

Lg. Sophie ♥

5. April 2013 um 22:45

Sehr schönes Bild! :)
finde ich passt irgendwie richtig gut zum Spruch!

lg

6. April 2013 um 09:23

Ach ich liiiebe deinen Blog! Für die tollen Bilder und ausgezeichnete Musik! JEDES MAL :)

6. April 2013 um 14:23

Das Zitat auf dem Bild gefällt mir wirklich gut.
Ich denke, dass dieses Gefühl jeder schonmal hatte.

♥, Sabrina

6. April 2013 um 15:55

Dankeschön <3
freut mich, dass es gut ankommt :)

Leave a comment