just a few hotel and decoration images

Mittwoch, 10. April 2013 • Kasia

Guten Morgen, meine Lieben!
Ich habe mich entschlossen den 2. 'iced'-Post ebenfalls für den nächsten Winter aufzuheben. Ich habe nämlich gemerkt, dass die Euphorie nicht besonders groß ist. Die wenigen Aufnahmen, die ich euch bereits gezeigt habe, reichen meiner Meinung als Einblick in den kalten Kurzurlaub. Nun genug der Worte:


5 Kommentare

10. April 2013 um 10:33

Wow, die erste Aufnahme ist klasse! Licht & Schatten, draußen kalt & drinnen warm - toll festgehalten!
LG
Christiane

10. April 2013 um 14:47

Liebe Kasia,
danke für deinen Kommentar. :)
Ja, ich finde es nicht so schlimm, da ich im Impressum ebenfalls meinen vollständigen Namen angegeben habe. Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)

10. April 2013 um 18:54

Hallo du Liebe :)

Eigentlich kann man sich bei mir nicht für den Blog of the Month bewerben, da ich mir selber einen Blog rauspicke, der mir gerade gefällt :)

11. April 2013 um 13:38

Tolle Fotos! :) Vor allem die 1.!

12. April 2013 um 22:31

sehr schöne Bilder. Wirklich super aufgenommen belichtet und bearbeitet. Macht irgendwie lust auf mehr :)
besonders nr1 und 3 finde ich sehr schön!

vilele Grüße
xoxo Fränky

Leave a comment