Frohe Ostern & Nominierung

Dienstag, 2. April 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten!
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und möchte euch fragen: Wollt ihr zuerst Hotelimpressionen/Spa oder Kälte in Form von z.B. Eiszapfen, fast eingefrorene Bäche und Wasserfälle?
Ich weiß, spätestens nach dieser Woche im Schnee(chaos) möchte auch ich nicht unbedingt Schneeaufnahmen sehen ... Aber diese lohnen sich wirklich! Ebenfalls war ich auch ein wenig shoppen. Sagt mir einfach welche Posts euch brennend interessieren würden und mit welchen ich anfangen soll :)! Dann setze ich mich direkt fleißig ans Bearbeiten <3

Und an dieser Stelle möchte ich mich für die Nominierung für den Blog des Monats bei aujourd'hui herzlich bedanken! Das ist echt eine wunderschöne Überraschung! Nun seid ihr gefragt, denn jetzt heißt es für mich abstimmen! Es wäre echt super, wenn ihr mir eure Stimme schenken würdet! Das wäre echt super lieb :))





5 Kommentare

2. April 2013 um 11:42

Ich bin für die Kälte, ich liebe solche Bilder einfach ♥

2. April 2013 um 14:55

Du hast meine Stimme <3

Glg
dannie

2. April 2013 um 15:20

vielen Dank :)

3. April 2013 um 00:31

folge dir nun auch :)

3. April 2013 um 19:41

Ich schon wieder, entschuldige hihi

Weil ich weiß was für wunderschöne Bilder du machst, möchte ich dich sehr gerne einladen bei meinem FOTOWETTBEWERB mitzumachen. <3

Würde mich echt freuen!

dannie

Leave a comment