blog of the month - April

Samstag, 6. April 2013 • Kasia
Heute stelle ich euch einen Blog vor, den ich aufgrund des Themas sehr bewundere. Die liebe Christiane führt nämlich einen Blog über Fahrräder, ein meiner Meinung nach echt schwieriges Thema. Zumal es nicht direkt jeden anspricht und dennoch, dass was sie aus dem Blog schafft herauszuholen, finde ich echt faszinierend. Wundervoll finde ich ihre Aktion 'world wide wheeling'. Dort kann man Aufnahmen aus Vietnam, Colorado, und und und bestaunen, die während Fahrradausflügen entstanden sind! Ihr Blog lebt nämlich von Gastposts, die eben ihre Fahrradideen und Leidenschaft mit ihr teilen!

Hier ein paar Eindrücke, die sie selbst während ihrer Fahrradtouren festgehalten hat:


1 Kommentar

7. April 2013 um 14:40

Oh, das ist aber schön! Vielen lieben Dank für die Vorstellung!
LG
Christiane

Leave a comment