Ashidian

Freitag, 12. April 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Ein sehr guter Freund von mir macht Musik und hat mich gefragt, ob ich nicht seine Musik mit Bildern untermalen könnte. Jeden Freitag um 16 Uhr wird nun ein neuer Track veröffentlicht, den ich fotografisch unterstütze! Hört einfach einmal rein!

Findet ihr die Bilder passend? Was hättet ihr eventuell anders gemacht? Gefällt euch der Track?


Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt :)!

2 Kommentare

13. April 2013 um 10:02

Hallo,
so genau weiß ich eigentlich gar nicht, wann ich angefangen habe Kooperationen einzugehen. Aber da ich kein Geld bekomme, sondern meistens Dinge muss man das ja nicht versteueren. Soweit ich nachgeforscht habe, hat man außerdem einen gewissen Freibetrag, dh. als würde man auf Basis arbeiten, da muss man ja auch nichts versteuern :)
Und die Verdienste sind so gering bei mir, dass ich mir im Monat vllt mal ein Oberteil kaufen kann, wenn es hochkommt. Mit AdSense mache ich sowieso zurzeit nichts, da ich noch keine 18 bin.

Liebe Grüße, Vita

22. Mai 2013 um 15:20

hey :)

deine fotos sind wirklich unglaublich schön und du bekommst es hin ihnen eine "stimmung" zu verpassen ! grandios ! toller blog!

du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen:
berlintrends.blogspot.com

vllt gegenseitig folgen? :)

Liebe Grüße, Fee

Leave a comment