Päckchen

Samstag, 16. März 2013 • Kasia
Hallo, meine Lieben!
Gestern ist bei mir ein hübsches Päckchen angekommen. Der Inhalt: 4 Polaroid-Macrolinsen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eventuell ein Macro-objektiv zu gönnen, allerdings möchte ich vorher diese Linsen erst einmal testen! Ich bin sehr gespannt wie sie sein werden, da sie bei Amazon ziemlich gut besprochen sind. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit solchen austauschbaren Linsen? Hier gelangt ihr dort hin.


9 Kommentare

16. März 2013 um 17:22

Sehr cool:D.
wenn du sie mal getestet hast, kannst du ja vielleicht eine Review schreiben:D?

16. März 2013 um 17:38

ja, kann ich machen :)

16. März 2013 um 18:32

tolle Fotos, toller Blog! <3
schau mal bei mir vorbei: silber-blatt-schwur.blogspot.de

Lea
16. März 2013 um 20:11

Jap, ich hab auch solche Linsen. Und mach im Moment alle meine Makrobilder (und das sind auf meinem Blog ja ziemlich viele) damit. Bin also echt zufrieden. Klar, kommt man auch an die Grenzen (weshalb ich mir jetzt auch bald ein makroobjektiv gönne) aber grundsätzlich kann man damit für den preis wirklich nicht meckern.

16. März 2013 um 20:41

ich habe die Linsen und ich finde die sind eine echt gute und vorallem günstige Alternative zu einem Makro-Objektiv. Ich nutze sie, weil ich noch kein Geld für ein Makroobjektiv habe, aber ich wollte gerne schöne Nahaufnahmen machen.
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings finde ich, dass der Hintergrund vorallem bei der +10 Linse schnell rauscht :/

Liebe Grüße! :)

Lea
16. März 2013 um 21:06

Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Linsen und natürlich auf deine ersten Bilder damit ;)

17. März 2013 um 08:49

Benutze die Linsen auch sehr gerne. Eine tolle Alternative zum Makroobjektiv, aber leider kein Vergleich. Meist nutze ich die +4 Linse, da wie schon gesagt bei der +10 Linse oft ein Rauschen zu sehen ist.

LG
KAT

17. März 2013 um 16:56

Nee ich wollte Neu anfangen daher habe ich ihn gelöscht :) aber wenn man googelt tauchen immer noch Reste auf :)

18. März 2013 um 08:51

Hey also ich habe auch so ein Makro-Set von Amazon (bei mir sind allerdings 6 Linsen enthalten, also nicht ganz das selbe) in Gebrauch und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Ich bin positiv überrascht, besonders weil man sie auch aufeinanderschrauben und somit kombinieren kann.

Sobald es wieder grün draußen wird, werden sie bei mir auch wieder richtig zum Einsatz kommen :)

Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

Leave a comment