'Blog of the month' - März

Sonntag, 3. März 2013 • Kasia
Guten Abend, meine Lieben!
Entschuldigt bitte, dass ich im Moment einen komischen Zeitrhythmus habe ... Ich poste irgendwie nur abends! Ich habe zwar gerade Semesterferien, aber ich sitze an einer Hausarbeit und ich kann diese komischer Weise nur abends weiter schreiben. Vielleicht kennt jemand von euch ja dieses Phänomen nur nachts richtig arbeiten zu können !
Wie dem auch sei, wir haben ja wieder einen neuen Monat und auch diesen Monat wird ein Blog vorgestellt! Diesmal ist der Blog von der lieben Leni an der Reihe und ich habe mir schon vorgemerkt, wer demnächst alles dran sein wird! Also bitte nicht traurig sein, wenn euer Blog noch nicht vorgestellt wurde! Ich vergesse niemanden und es wurden bis jetzt auch erst 3 Blogs vorgestellt! Es werden noch weitere wundervolle Blogs folgen!
Leni ist 19 Jahre jung und untypisch wie die meisten Blogger ihrer Art, möchte sie lieber anonym bleiben. Man sieht von ihr selbst also keine Fotos, aber wie ich beobachten konnte, ist sie ein kleiner Nagellackfreak - im positivem Sinne! Man sieht sehr oft schöne Nagellacke und schöne natürliche Aufnahmen auf ihrem Blog! Schaut einfach einmal vorbei!



5 Kommentare

3. März 2013 um 21:19

Just love these pictures.
Arianna

4. März 2013 um 05:38

oh danke meine Liebe :)
bist echt süß ^_^
aber du hast mich 2 jahre jünger gemacht :P
<3

4. März 2013 um 16:07

ohje, tatsächlich :D
ich kenne deinen Blog wohl schon zu lange 0:)

4. März 2013 um 19:49

ich blogge erst seit 1 Jahr :)
aber macht nichts, trotzdem danke :)
<3

5. März 2013 um 13:36

bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,
würde mich freuen wenn du mitmachst ♥♥
http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung_24.html#

Leave a comment