And while you can't change your past, you can however decide to change your future.

Freitag, 15. März 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Zu diesem Post möchte ich eigentlich nicht zu viel sagen, nur dass ich mich in das Outfit unten verliebt habe! Gefunden habe ich es in einem kleinen Heftchen, welches bei der Elle dabei war - nämlich von Twin Set, Simona Barbieri. Schade, dass es nur einen Sitz in Düsseldorf und München gibt. Ich finde sowieso Braun- und Beigetöne wundervoll, aber dieses Outfit hat es mir direkt angetan!



4 Kommentare

15. März 2013 um 17:32

Ich kann das total verstehen. Das Outfit sieht echt toll aus:D. <3

15. März 2013 um 17:39

Nicht She's Blind sondern She's Blond :D So hieß mein Alter Blog.

15. März 2013 um 18:35

Warum sollte mein alter Blog noch existieren? Habe doch den Neuen?!

15. März 2013 um 20:07

Das Outfit ist wirklich toll :)

Leave a comment