You're not supposed to look back, you're supposed to keep going.

Montag, 18. Februar 2013 • Kasia


13 Kommentare

18. Februar 2013 um 20:05

Wie gern ich jetzt auch irgendwo am Meer/Strand wäre:)

18. Februar 2013 um 20:18

ja, ich auch :)

18. Februar 2013 um 20:57

das weckt die sehnsucht nach meer :)

19. Februar 2013 um 05:39

wie hübsch das Bild ist.
es erinnert mich total an sommer & meer ^_^
<3

Anonym
19. Februar 2013 um 22:18

dafür dass du halb polin bist siehst du aber eher ziemlich deutsch aus .. ist nicht böse gemeint ^^ ich bin ganze polin auch in polen geboren.. daher sehe ich dass auch ..
lg izabela

19. Februar 2013 um 23:06

oh, ja das kann sein. Ich habe schlesische Wurzeln, um genau zu sein :)

19. Februar 2013 um 23:09

... aber im Ausland werde ich weiterhin für eine Russin gehalten :D

Anonym
20. Februar 2013 um 14:09

achsoooo schlesien ? dann hast du ja mehr deutsche wurzeln

20. Februar 2013 um 14:28

ja, polnische (mütterlich) und schlesische (väterlich) Wurzeln. Ich bin 2-sprachig aufgewachsen, bin aber in Deutschland geboren. Also du hast schon ein sehr gutes Auge, muss ich sagen ;) Ich finde nämlich auch, dass ich meinem Vater ähnlicher bin ;)

Anonym
20. Februar 2013 um 21:15

:) schön dass du 2 sprachig aufgewachsen bist , finde dass bei den meisten immer so schade wenn die ihren kindern die sprache nicht beibringen obwohl sie polnische oder andere wurzeln haben ;D wie alt bist du eigendlich :) lg izabela

21. Februar 2013 um 00:21

ja, das stimmt leider!
Ich bin 21 und du :)?

Anonym
22. Februar 2013 um 20:24

ich werde bald 19 :) woher kommt deine mutter eigendlich aus polen ? ich komme aus zbaszynek , dass ist aber ein dorf und ist nähe poznan
izabela

1. März 2013 um 20:55

sorry für die späte antwort!
meine beiden eltern sind aus gleiwitz, aber ursprünglich kam die familie von meiner mutter aus einem östlichen teil polens. leider weiß ich jetzt nicht genau woher :)

Leave a comment