Foodography - Mein Gastpost bei Sophia

Donnerstag, 21. Februar 2013 • Kasia


Hallo, ihr Süßen !
Ich möchte euch auch hier einfach die Bilder zeigen, die ich für den Gastpost bei Sophia ausgewählt habe. Mein Thema war 'Foodography' - Essen welches man in der Form eher selten sieht. Ich habe mich für 2 Bilder aus einem Hotel in der Türkei und 2 aus China entschieden. Ich habe ebenfalls bei Luiseliebt einen Gastpost bereits eingesendet als sie nach welchen aufgerufen hat. Leider weiß ich nicht, ob er ihr gefällt und ob dieser einmal online kommt :/ Falls jemand Interesse daran hat, dass ich auf eurem Blog einen Gastpost mit Bildern verfasse, der kann mir unter diesem Post gerne einen Kommentar hinterlassen und ich schaue dann, inwiefern ich das Thema umsetzten kann!

 

Außerdem möchte ich mit diesem quadratisch zugeschnittenen Portrait bei 'theMoon' teilnehmen !




1 Kommentar

21. Februar 2013 um 15:01

Sieht das alles lecker aus =))

Liebe Grüße

Leave a comment