Feelin' Blue

Donnerstag, 14. Februar 2013 • Kasia

Guten Abend, allerseits!
Es freut mich echt unheimlich, dass euch das neue Design gefällt! Ich habe diesen kompletten 'Neuanstrich' gewagt, da mein Blog gestern 1/2- Jähriges hatte ;) Und ich bin für die gemeinsame Zeit mit euch einfach nur so dankbar! Jeder Einzelne von euch macht mich unheimlich glücklich! Anfangs war es für mich nur ein Projekt, welches ich vor meinem Studienbeginn gestartet habe. Auf meinem Facebook-Account bekam man nämlich kein richtiges Feedback. Denn was sagen schon 'Likes' aus? Ich finde, ich habe mich durch den Blog - vorallem durch euer Feedback - fotografisch und bearbeitungstechnisch verbessert. Das möchte ich auf keinen Fall missen wollen :)! Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mich noch weiterhin verbessern werde^^
Dieser Blog hat nun 216 Leser via GFC, 49 via Blogconnect, 22 via Bloglovin und 9 Verfolger via Facebook. Auf Tumblr verfolgen mich 108 liebe Menschen und auf We♥it süße 7, wobei manche meiner Bilder bereits deutlich mehr Hearts bekommen haben!
Ihr seid einfach wundervoll!       <- Das musste einfach einmal ausgesprochen werden :)


2 Kommentare

14. Februar 2013 um 18:22

tolles bild:)

15. Februar 2013 um 20:18

Hey Kasia, du kannst dein Gewinnspiel selbstverständlich zurückziehen, ist ja dein Gewinnspiel :) Ist zwar schade für mich, weil meine Chancen so gut standen ;) Liebe Grüße und sorry für die späte Anwort, war in Köln unterwegs :)

Leave a comment