Don't be afraid

Mittwoch, 20. Februar 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben!
Ist das nicht eine wunderschöne Lampe? Wenn ich irgendwo so eine ähnliche entdecken sollte, wird sie direkt mitgenommen^^
ps: Ich habe auf Sophias Blog einen Gastpost mit Essensbildern erstellt. Ich bin zwar nicht besonders gut darin, aber wer sich die Bilder einmal anschauen möchte, einfach hier klicken !
pps: wer von euch schaut eigentlich 'Der Bachelor' :D?



2 Kommentare

20. Februar 2013 um 21:27

Wow Kasia, dieses Bild hat´s mir angetan! Ist das wirklich ne Lampe? Oder etwas anderes? Sieht in der Bearbeitung einfach traumhaft aus (potentielles Postermotiv)!
Deine Essensbilder sind ja auch sehr vielfältig, hast das Thema schön umgesetzt. Dazu fiel mir dann ein, dass du vielleicht mal ne kleine Serie mit Fahrradmotiven machen könntest - als Gastpost für meinen Blog. Hättest du Lust?
Ich würde mich riesig freuen...
LG
Christiane

22. Februar 2013 um 15:19

Richtig schöner Blog :)

Leave a comment