pretty and inspiring - interior design

Freitag, 18. Januar 2013 • Kasia

Hallo, meine Lieben :)
Ich habe euch hier einmal eine Collage zusammen gestellt. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir :)


via / via / via / via / viavia / via / via / via / via / via / via

5 Kommentare

18. Januar 2013 um 16:54

wunderschön!
genauso würde meine wohnung auch aussehen :)
<3

18. Januar 2013 um 18:05

tolle Inspiration

18. Januar 2013 um 21:56

ich liebe klare linien und wenn es nicht so vollgestopft ist ;))

19. Januar 2013 um 15:58

wow, einige sehr beeindruckende wohnungen sind da dabei... mir gefällt am besten das in der vorletzten reihe, mitte. so ein bücherregal hätte ich auch mal gern. bin ja eine leseratte und hab immer zu wenig platz für bücher... ^^

dankeschön für das liebe kompliment zu meinen fotos!

19. Januar 2013 um 19:31

Ich träume und träume und träme von einer perfekten Wohnung wie diese hier... Mein Chaos nimmt kein Ende :P

Leave a comment